Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Die Sims

Leicht alle Fertigkeiten (dadurch viel Geld) durch Gemälde.

Ihr kauft euch ein neues Grundstück, zieht mit einem Sim dort ein und baut für z.B. Kreativität ein Klavier. Dann lasst ihr euren Sims solange lernen, bis er keine Lust mehr hat. Solltet ihr nun soweit sein, lasst ihn wieder ausziehen und gleich danach wieder einziehen. Nun hat er wieder alle Bedürfnisse befriedigt bekommen und ihr wiederholt die Lernerei. Das macht ihr solange, bis z.B. die Kreativität voll ist.

Man kriegt mit voller Kreativität für ein Gemälde bis zu 177§!

Eingesendet von Davinator130, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am