Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.06.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung

Beweise für Tommy

Es gibt 2 Möglichkeiten Tommy am Ende von Kapitel 1 zu überzeugen, dass ihr nichts aus dem Lagerraum geklaut habt. Die erste Möglichkeit ist mit ihm in den Lagerraum zu gehen und Beweise zu finden, dass es der Junge Matt war, der gestohlen hatte. Klickt dazu zweimal(!) auf die leere Flasche am Boden und auf die Fußspuren eines Tieres am Boden.
Die zweite Möglichkeit seine Unschuld zu beweisen besteht darin ein Foto zu schießen. Geht fazu zur Jalousie und bedient nicht die Stange sonderen die Jalousie selbst. Jetzt könnt ihr durch einen kleinen Schlitz hindurch sehen und Matt mitsamt Hund erkennen, die euch nicht bemerken. Holt euer DAS herraus und macht ein Foto davon. Nachher könnt ihr das Foto Tommy zeigen und er übergibt euch die Grillkohle.


Eingesendet von Zeldafreak64, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am