Geldprobleme lösen (Multiplayer) - Tipp & Spieletipps zu Diablo 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Geldprobleme lösen (Multiplayer)

Für alle die Geldprobleme haben gibt es folgende Lösung : Klinkt euch einfach in ein Spiel ein in dem das "Geheime Kuhlevel" geöffnet ist und betretet es. Die "Höllenbullen" , die einzigen Gegner auf die ihr treffen werdet, verlieren massenhaft Gold und sehr wertvolle Gegenstände , die ihr später bei den Händlern verhökern könnt.

Eingesendet von zuma_, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos