Schnelles Leveln (Multiplayer) - Tipp & Spieletipps zu Diablo 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnelles Leveln (Multiplayer)

Um im Multiplayer richtig schnell zu leveln gibt es einen einfachen Trick : klinkt euch einfach in ein Spiel ein , in dem das geheime Kuhlevel geöffnet ist (Achtet dabei aber darauf dass die anderen Spieler nicht zu schwach sein dürfen). Schließt euch dann ihrer Party an und rennt ihnen während sie durch das Level "metzeln" einfach immer hinterher. Für jeden Feind den eure Mitspieler töten sackt ihr Erfahrung ein , und da die Gegner im Kuhlevel sehr stark sind gibt es extra viele Erfahrungspunkte.

Eingesendet von zuma_, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am