100 Mann und 200Mann Melee - Tipp & Spieletipps zu Tales of Vesperia - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

100 Mann und 200Mann Melee

Also wie folgt:

100-Mann-Nahkampf

Droite&Gauche Herausforderungsbrief

Nachdem Don Whitehorse gestorben ist schließt sich euch Raven an.
Nun fliegt ihr mit Ba'ul nach Ehmead Hill und geht dort von Westen aus hinein (aus der Richtung von Capua Nor) und geht in den Wald und biegt dort direkt rechts ab (wo die beiden Gatthuso Jungen sind). Hier erhaltet ihr die "Feuerlilie" . Diese braucht ihr um weiter zu kommen.

Nachdem ihr das erste mal mit "Phaeroh" gesprochen habt geht ihr zum "Mt.Temza" . Dort geht ihr zu der ersten schlucht (direkt am Anfang) und es kommt eine weitere Szene. Dort erhaltet ihr die Erinnerung an Casey (glaube das war irgend ne Träne) . Diese braucht ihr um weiter zu kommen.

Nachdem ihr Alexei besiegt habt geht ihr nach Capua Torim und dort zu den Docks. Auf dem weg dorthin findet ihr beim Weisenhaus Droite und Gauche. Nach einem kurzen gespräch verschwinden diese jedoch wieder. Nun ist eure chance, da ihr Casey's Träne habt geht ihr nun ohne Umwege direkt zum "Schrein von Zaude" und dort in den Raum wo Yeager war. Diesmal erwarten euch dort Droite und Gauche. Nehmt Repede mit ins Team da ihr von beiden eine Waffe stehlen könnt (die für Estellise sind) . Nachdem ihr sie besiegt habt bekommt Raven einen bogen und ihr Erhaltet den Herausforderungsbrief von Droite & Gauche.

Flynn's Herausforderungsbrief

Nachdem ihr in Aurnion fertig seid (nach dem kampf mit Flynn) verlasst ihr die Stadt und betretet sie wieder. Nun wird der Ritter am eingang von Aurnion euch den Herausforderungsbrief übergeben.

Jagdklingen Herausforderungsbrief

Nach Aurnion geht ihr zum "Wald von Keiv Moc" wo eine kleine szene erscheint in der Karol, Nan aushilft. Nach dieser Szene bekommt ihr für Karol einen Titel + eine Rüstung und den Herausforderungsbrief der Jagdklingen.

200-Mann-Nahkampf

Diese Quest ist etwas länger als die erste.

Nachdem ihr Casey's Träne erhalten habt, geht ihr zum "Feld des Pharoe" nun ist dort eine Phantomspalte entstanden. Geht durch diese hindurch, sie führt euch ins Alte "Yormgren". Dort redet ihr nun ganz oben (Wo Duke war) mit dem Weisen der Stadt. Übernachtet dort und Sprecht noch einmal mit ihm.
Danach könnt ihr den Ort erstmal verlassen.

ANMERKUNG: Der eingang ist jetzt die GANZE zeit lang offen egal wie weit ihr im Spiel fortschreitet.

Teil 2:
ANMERKUNG: Geht erst beim 2. Durchgang!! Wenn ihr jedoch im Zweiten durchgang schon seid, könnt ihr das 1 getrost vergessen.

Kehrt später (ich war nachdem ich Duke besiegt hatte dort) wieder zum Alten Yormgren zurück. Die Stadt ist nun Belebter ! Synthese,Gasthaus, alles wieder wie beim Alten. Geht nun wieder zum Weisen und redet nochmal mit ihm. Diesmal erhaltet ihr "Die Legende des dunkelblauen Kriegers" . Ihr erfahrt auch das jemand der die Zeit überwindetet irgendwie in den Tiefen des Gebirges von Yurzomera sein soll. Dieser Quest gegenstand ist sehr wichtig. Nun verlasst ihr Yormgren wieder und geht nach Dahngrest. Dort angekommen kommt eine kleine Szene. Diese erzählt dass es ein Erdbeben gegeben hat. Nun könnt ihr nach Yurzoea (der Kontinent unter Nam Cobanda) und dort seht ihr nun die Bergkette (wo ihr vorher nicht drauf landen konnte) freigelegt. Dort ist ein eingang der euch zum "Labyrinth der Erinnerung" fürht.
Nehmt genug Magische augen mit, dort findet ihr Jeden Endboss den ihr im Spiel besiegen müsst noch einmal! Vergisst nicht alle BOSSE zu scannen. Sammelt hier in dem Dungeon nun 15 Falschgald (Das kann unter umständen 2-3 stunden dauern, am besten ihr Spielt auf Schwer) . Nun könnt ihr weiter zum Dunkel Blauen krieger... besiegt ihn und ihr Bekommt den "Herausforderungsbrief der Legende" .

Fertig Geschafft

Anmerkung:
Der Mysteriöse 200-Mann-Nahkampf ist erst verfügbar wenn ihr mit mindestens 5 Charackteren den 100-Mann-Nahkampf erfolgreich beendet habt!

Eingesendet von Xellotath, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Namco Tales Studio
Release:
02.07.2009
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos