Geheimschriften leichter einsammeln - Tipp & Spieletipps zu Naruto: Ultimate Ninja Storm - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Geheimschriften leichter einsammeln

Nach den meisten Missionen gibt es meist einen Hinweis, dass mehrere Geheimschriftrollen aufgetaucht sind.

Die liegen einerseits als normale Rollen überall in Konoha verteilt rum (meistens alle in einer Reihe, sind auf der Karte makiert), es gibt jedoch auch Rollen, die in einer Kiste liegend an einem Ballon über den Dächern schweben.
Wenn ihr sie nicht alle einzeln kaputt machen wollt, gibt es einen einfachen Trick:

Geht mit der L2 Taste in den Shuriken Modus, schaut in Richtung Ballonkisten und haltet R1 gedrückt.
Nun visiert ihr alle Kisten in eurem Blickfeld automatisch an und beim loslassen geht ein wahrer Shuriken Hagel los, der die meisten der Kisten zerstört

Um die Effektivität des Shuriken Modus zu erhöhen, solltet ihr im Item-Laden das Upgrade "Shuriken-Tasche" kaufen, da ihr damit bis zu 8 Ziele anvisieren könnt.

Eingesendet von swatch86, vielen Dank.

Entwickler: CyberConnect2
Publisher: Atari
Release:
27.08.2009