Tipps zum "Bridge Limbo" - Tipp & Spieletipps zu Just Cause 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps zum "Bridge Limbo"

Hierfür muss man unter 30 Brücken durchfliegen. Nun bin ich nicht so der tolle Flieger, da ich keinen Controller habe am PC und viele Straßen haben sehr viele Brücken hintereinander, vor allem im Nordöstlichen Teil. Die sind aber sehr niedrig und es ist sehr schwer da durchzufliegen.

Lösung:
Holt euch den "Pell Silverbolt" aus dem Schwarzmarkt und platziert es mittig auf der Straße. Nun beschleunigt ein wenig aber hebt nicht ab. Fahrt die Straße entlang und unter den Brücken durch. Das wird gezählt und der Erfolg ist so sehr schnell komplett. Die restlichen 3-4 Brücken kann man dann unter den großen Brücken durchfliegen, was nicht sehr schwer sein sollte.
Sollte man das Flugzeug durch eine Kollision drehen oder verhaken etc, kann man es mit einem anderen Fahrzeug wieder auf die Straße ziehen, indem man es mit dem Grapple Hook an einem Auto festbindet.


Mit der Methode habe ich das Achievement in ca 45 Minuten erledigt, entlang dieser Strecke:


Ich hatte vorher allerdings bereits 6 große Brücken richtig durchflogen, wie oben angegeben.
Viel Spaß dabei!

Eingesendet von Scorcher24, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
23.02.2011
06.05.2010
18.02.2011
Spielinfo Bilder Videos