Granatwerfer und Flugzeug (DEMO!) - Tipp & Spieletipps zu Just Cause 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Granatwerfer und Flugzeug (DEMO!)

Achtung der Tipp ist NUR für die Demo gedacht, kann sein dass der dann nichts mehr mim Fullgame zu tun hat:

Es ist fast unmöglich den Granatwerfer im Blackmarket freizuschalten, da die Zeit einfach zu kurz ist. Wollt ihr in trozdem mal antesten? Kein Problem: Am Startgebiet springt ihr von der Basejumpstelle (das mit dem Schild) einfach runter und geht in das nächst gelegene Dörfchen (das mit dem Wasserturm und dem Propagandatrailer und der Tankstelle)

Hier ist ebenfalls ein großer Glockenturm zu finden (die man übrigens zerstören kann indem man die Holzträger zerstört). Zieht euch nun oben an die Glocke hin. Dort oben im Turm findet ihr eine Kiste und in dieser findet ihr den -rechtschwerfreizuschaltenden- Granatwerfer. Viel spaß mit dem Ding

Desweiteren hab ich oft klagen gehört, dass in der Demo kein Flugzeug wäre! Stimmt nicht. Geht einfach vom Glockenturm runter und Bergab. Irgendwann wenn ihr der geschlägelten Straße folgt kommt ihr an ein Gelbes Schild. Da in der Nähe ist ein Flugplatz mit Flugzeug (kann später auch durch die Nebenmission "Rennen" gefunden werden.

So viel spaß mit den 2 Dingern und fröhliches Warten auf die Vollversion :D

Eingesendet von Jazzdude, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
23.02.2011
06.05.2010
18.02.2011
Spielinfo Bilder Videos