Kampf gegen Hubschrauber - Tipp & Spieletipps zu Just Cause 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kampf gegen Hubschrauber

Falls die Alarmstufe hoch ist, ihr verzweifelt am Boden steht und gegen Hubschrauber kämpft dann kapert einfach diesen mit dem Enterhaken. Ggf. müsst ihr den Copiloten noch erschießen und dann folgt ein kleines Quicktime-Event im Faustkampf mit dem Piloten. Anschließend gehört der Hubschrauber euch und ihr könnt gegen weitere Gegner (oder auch Hubschrauber) mit viel mehr Waffenwirkung antreten.
Sollte Euch der Hubschrauber unter dem Hintern explodieren, dann sofort Fallschirm raus, nächsten Hubschrauber anvisieren und entern. So wird das zum Kinderspiel (mehr als 5-8 Hubschrauber kommen selten hintereinander, selbst in der höchsten Alarmstufe).

BTW: So wird auch der End-Kampf bei Festungsübernahmen zum Kinderspiel. Erst mit der Gattling die Gegnerhorden erledigen und wenn der Festungskommandeur mit dem Hubschrauber ankommt, diesen sofort kapern und euch gehört die Festung. Das macht schon wieder kein Spaß, so einfach ist das.

Eingesendet von LarsM73, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
23.02.2011
06.05.2010
18.02.2011
Spielinfo Bilder Videos