Nie wieder Fahrzeuge dank Fallschirm - Tipp & Spieletipps zu Just Cause 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Nie wieder Fahrzeuge dank Fallschirm

Wer genug vom Fahren hat bei Just cause kann , wenn er will, auch den Fallschirm als fortbewegungsmitel benutzen. Er müsst einfach nur euch irgendwo ranziehen und den Fallschirm benutzt bis ihr in der Luft seit. Wenn ich euch jetzt an den Boden ranzieht und mit dem Fallschirm dagegen steuert dürftet ihr in der luft bleiben, mit ein Bisschen übung braucht ihr so keine fahrzeuge mehr weil ihr nicht mehr an Straßen gebunden seit.

Man muss auch nicht unbedingt sich irgendwo an einem hohen Objekt festkrallen , man kann eifnach springen und 30 meter vor sich auf die Straße einhaken, wenn Rico sich ranzieht einfach den fallschirm aktivieren und schon seit ihr in der luft.
Man kann, wenn man mal in eine blöde Situation gerät, auch mit dem Fallschirm gut fliehen weil die angreifer nur zu Fuss durch den Wald kommen. Wenn dann einer vorhanden ist.

Eingesendet von Antares, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Release:
23.02.2011
06.05.2010
18.02.2011
Spielinfo Bilder Videos