Erfahrungspunkte grinden - Tipp & Spieletipps zu Resistance 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfahrungspunkte grinden

Um schnell und effektiv Erfahrung im Online-Koop-Modus in Resistance 2 zu bekommen, nehmt euch einen Freund und begebt euch in ein Level, der brennende Objekte besitzt, beispielsweise Chicago.
Dann wählen beide (oder auch mehrere Personen) als Klasse den Sanitäter aus.

Begebt euch dann zu einem brennenden Objekt (z.B. einem Auto), einer von euch stellt sich auf diesem und er beginnt zu brennen, während der andere die brennende Person immer wieder heilt. Das könnt ihr beliebig oft machen, je nach Munition und Lust.
Das bringt euch sehr schnell Erfahrunspunkte ein.

Eingesendet von PLAY1992, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos