Sackgasse vor dem großen Tor? - Tipp & Spieletipps zu Gears of War 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sackgasse vor dem großen Tor?

Irgendwann kommt ihr auf dem Weg zum Palast der Königin in einen riesigen Raum mit einem verschlossen Tor. In der Mitte befindet sich ein Hebel, irgendwo hinten befindet sich der Arkon-Bogen. Hier kann man sich festbeißen, wenn man denkt, dass sich das Tor über den Mechanismus oder die Explosivwaffe irgendwie öffnen lässt - es geht nicht.

Der Hebel lässt lediglich die drei Deckungspalisaden aus dem Boden aufsteigen; sonst passiert da nichts. Dieser Raum ist aber keine Sackgasse: Man kommt ganz einfach weiter, indem man den Gang zurück rennt und hinten links eine Tür eintritt...das große Tor irritiert nur.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2008
Spielinfo Bilder Videos