Tipp zum Erfolg "Ein Abschiedsgeschenk" - Tipp & Spieletipps zu Gears of War 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg "Ein Abschiedsgeschenk"

Den Erfolg "Ein Abschiedsgeschenk" macht man ganz einfach, indem man in einem lokalen Multyplayerspiel sofort zu den Granaten rennt, welche man sich schnappt, sie zückt und von einem Gegner down schießen lässt. Kommt der nun um einen hinzurichten nur noch RT drücken und der Gegner stirbt mit euch (Timing ist da ganz praktisch). Das ganze 10 mal machen und der Erfolg ist euer.

Eingesendet von JungleJim, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2008
Spielinfo Bilder Videos