Den Erfolg " 2.0 Ernstgemeint" schneller freischalten - Tipp & Spieletipps zu Gears of War 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Den Erfolg " 2.0 Ernstgemeint" schneller freischalten

Den Erfolg "2.0 Ernstgemeint" freizuschalten , für den man 100 000 Feinde töten muss , klingt nach sehr viel Arbeit - doch diesen langen Prozess kann man etwas beschleunigen :

im 5. Akt / 4. Kapitel steigt man auf ein feindliches Reittier , einen "Brumak" auf - mit diesem schwer bewaffneten Vieh zieht man anschließend durch ein Hölensystem , in dem sich die Feinde Haufenweise zusammenrotten . Mit dem Brumak ist es jedoch ein leichtes sie von der Erde zu fegen , und man kann mit Leichtigkeit bis zu 300 von ihnen töten. Wer vor hat sich diesen Erfolg zu schnappen , kann ich diese Methode empfehlen.

Eingesendet von zuma_, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2008
Spielinfo Bilder Videos