Raam leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Gears of War 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Raam leicht gemacht

Von Anfang an solltet ihr in der letzten Mission Munition für den Arkon-Bogen sammeln (bei den vielen Gegnern dürfte das kein Problem darstellen) und diese bis zum Kampf mit Raam sparen. Dann habt ihr leichtes Spiel, da die durch die Pfeile ausgelöste Explosion bewirkt dass die Kryll , die ihn umkreisen und unverwundbar machen, für eine Weile vertrieben werden. Während dieser Zeit jagt ihr ihm am besten alles rein, was ihr habt, und sobald die Kryll ihn wieder umkreisen, geht's von vorne los. Das funktioniert auf allen Schwierigkeitsgraden , außer auf "Wahnsinnig" - dort wäre ein Koop-Mitspieler empfehlenswert.

Eingesendet von zuma_, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2008
Spielinfo Bilder Videos