In New Hope Flammenwerfer und Kettensäge benutzen - Tipp & Spieletipps zu Gears of War 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

In New Hope Flammenwerfer und Kettensäge benutzen

In dem Kapitel, in dem ihr in die verlassene Basis kommt (New Hope), solltet ihr bis zum letzten Drittel des Kapitels nur Flammenwerfer und Kettensäge benutzen. Die Kriecher und Anderen* benutzen keien Schusswaffen und so lässt sich viel Munition für das Sturmgewehr sparen.

*um nicht zu spoilern sag ich es mal so.

Eingesendet von KugelKaskade, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2008
Spielinfo Bilder Videos