Gutes Schwert und guter Helm gleich zu Beginn - Tipp & Spieletipps zu Mount & Blade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gutes Schwert und guter Helm gleich zu Beginn

Um bereits früh im Spiel einen guten Helm und ein gutes Schwert zu finden, müsst ihr zunächst nach Thir (Königreich von Nords) reiten. Stellt euch vor die Schänke und Blickt durch die Unterführung (links neben dem Schänkenschild). Nun folgt dem Weg durch die Unterführung hindurch, geht nach rechts und sofort die nächste wieder rechts. Ihr kommt zu einer Mauer vor der sich ein kleines Gebüsch befindet. Nähert euch der Mauer und ihr könnt eine Truhe erkennen bzw. wird sie euch auch schon angezeigt. Öffnet sie und ihr findet einen "Merkwürdigen Helm" (+44 auf Kopfschutz) und ein "Merkwürdiges Schwert" (Zweihändig, Schwingen 38c).
Dies dürfte den Spielstart ein wenig einfacher machen ;-)


Eingesendet von -Nyarlathotep-, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Koch Media
Release:
13.05.2011
Spielinfo Bilder Videos