Gute Ausrüstung am Anfang - Tipp & Spieletipps zu Mount & Blade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gute Ausrüstung am Anfang

Ausrüstung ist wahnsinnig teuer in diesem Spiel, von daher lohnt es sich gleich zum Anfang mit ein paar Rekruten ins Reich der Nord zu ziehen um gegen Sea Raider zu kämpfen. Achtet das der gegnerische Trupp nicht zu groß ist da Sea Raider die so ziemlich stärksten neutralen Einheiten im Spiel sind. Wenn ihr sie besiegt gibts aber dafür dementsprechend schon Schilder und Schwerter die euch gerad zum Anfang sehr helfen werden.

Eingesendet von Gortheb, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am