Seid zu Beginn genügsam! - Tipp & Spieletipps zu Monster Hunter Freedom Unite - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Seid zu Beginn genügsam!

Solltet ihr zum ersten Mal mit Monster Hunter in Berührung kommen, nehmt euch nicht zu viel vor. Beginnt mit dem vorgegebenen Dolch samt Schild, denn so könnt ihr im Kampf sowohl blocken als auch ausweichen und seid mit schnellen Hieben flexibel. Die anderen Waffen solltet ihr vorerst links liegen lassen; wer will, kann sie auch verkaufen, denn man kommt sehr lange mit der ursprünglichen Ausrüstung zurecht.

Seid geduldig und klappert zunächst das Training, anschließend die ersten Quests der Dorfältesten ab. Sammelt, schürft und fischt zahlreiche Materialien und probiert euch vor der heimischen Kiste am Kombinieren unterschiedlicher Gegenstände (Gegenstände, die dafür benutzt werden können, werden hervorgehoben). Lasst euch von den anfangs unübersichtlichen Möglichkeiten nicht wirr machen! Probiert weiter herum - viel kann nicht schief gehen - nach wenigen Stunden solltet ihr euch genug Überblick verschafft haben, um zielstrebig auf die Jagd zu gehen.

10.12.2010