Der Hypnocatrice ... - Tipp & Spieletipps zu Monster Hunter Freedom Unite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der Hypnocatrice ...

...ist ein Vogelartiges Wyvern und ist anfällig gegen Feuer. Als Waffe nehmt einfach die Barbereuklinge. Was die Items angeht, nehmt auf jeden Fall genügend Tränke, 1 Fallengerät, 1 Schockfallen und 2-3 gebratene Steaks mit. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch Blitzbomben mitnehmen. Ansonsten natürlich das Übliche wie Wetzsteine und Farbbälle.
Wenn ihr in seinen Sektor kommt, sollte eigentlich zuerst ein Video erscheinen, indem Hypnock von einem Rudel Velocipreys angegriffen wird und er sie einschläfert. Wenn das Video vorbei ist, rennt sofort zu ihm und paintet ihn. Als nächstes tötet ihr alle Velocipreys im Sektor, die können nämlich ziemlich nerven. Ab jetzt könnt ihr einfach draufschlagen, in gewohnter Langschwertmanier. Seine Schwachstelle ist sein Schnabel, schlagt sooft wie möglich darauf aber passt auf, dass er euch nicht einschläfert.

Eure Felyne ist in dieser Quest nicht gerade wichtig, wenn ihr sie aber stark zum Einsatz bringen wollt, lasst sie Elementangriff Feuer erlernen. Ihr müsst wie beim Kut-Ku auf seinen Schwanz aufpassen, denn er dreht sich oft auf der Stelle. Seine wahrscheinlich stärkste Attacke ist, wenn er anfängt mit den Flügeln zu schlagen und zu springen. Er wird euch halb hüpfen, halb fliegend verfolgen, jedoch wird er spätestens nach dem dritten Sprung landen.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.12.2010
Spielinfo Bilder Videos