Kill Erfolge, 5 Gegner niedertrampln inkl. - Tipp & Spieletipps zu SAW - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Kill Erfolge, 5 Gegner niedertrampln inkl.

Einige der Erfolge für's töten mit einer bestimmten Waffe, kann man oft an einer Stelle "abfarmen". An einigen Stellen im Spiel liegen an einem Ort mehrere Waffen. Z.B. Wischergriff, Baseballschläger, Schere etc. Aber meistens ist in so einem Gebiet dann nur ein Gegner. Man sucht sich also eine der Waffen, tötet einen Gegner und lädt einfach den letzten Speicherpunkt und macht das ganze mit einer der anderen Waffen.

Nun zum Tipp für das Niedertrampeln-Achievement. Wie viele schon bemerkt haben, ist es nicht gerade einfach einen Gegner zu Fall zu bringen. Das liegt daran, dass es Zufall ist ob ein Gegner nach dem Treffer eines starken Schlags, umkippt, oder nicht. Wenn man also eine Stelle gefunden hat, an der relativ kurz nach einem Checkpoint ein Gegner auftaucht und man dann auch noch eine Schlagwaffe (Baseballschläger o.ä.) zur Hand hat, kann man versuchen ihn zu Fall zu bringen und ihn niederzutrampeln. Schafft man es, gut. Schafft man es nicht und der Gegner stirbt "normal", auch kein Problem. Man lädt einfach den letzten Checkpoint und macht es erneut. Der Zähler läuft nämlich weiter, auch wenn man einen Checkpoint lädt. So kann man die 5 Kills locker an einer Stelle in wenigen Minuten voll machen.

Eingesendet von Rajeanero, vielen Dank.

Entwickler: Zombie Studios
Publisher: Konami
Release:
03.12.2009
11.02.2010
03.12.2009