Kampftipp: Fäuste - Tipp & Spieletipps zu SAW - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kampftipp: Fäuste

Auch wenn es im ganzen Spiel unheimlich viele nette Waffen zu finden gibt, sind es doch die eigenen Hände, die die größten Erfolgschancen bieten. Vorallem den Gegnern, die selbst nicht bewaffnet sind, sollte man sich in einem Faustkampf stellen. Dies bezieht sich allerdings nur auf die langsamen Waffen, wie z.B. Stahlrohr, Baseballschläger, usw. Damit seid ihr einfach unglaublich langsam und schwerfällig. Mit den Fäusten lässt sich jeder Gegner im ganzen Spiel schnell und einfach erledigen.

Eingesendet von Rajeanero, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Zombie Studios
Publisher: Konami
Release:
03.12.2009
11.02.2010
03.12.2009
Spielinfo Bilder Videos