So kommt ihr an die Kamera - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: The Wind Waker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

So kommt ihr an die Kamera

Um an die Kamera zu kommen muss man als erstes Tingle in Port Monee befreien. Er ist in einem roten Haus das in der nähe von T.Ravolta( von ihm bekommt man eine Melodie) ist. Nachdem Tingle frei ist muss man die Sachen an der Wand entfernen und in ein kleines Loch kriechen. Wenn man den richtigen Weg nimmt findet man die Kamera.
Sobald man die Kamera muss man mit ihr zum Besitzer des Fotoladens. Er hat drei Aufgaben:
1. Wartet in der nähe des Briefkastens und zoomt auf den Briefkasten, nach einer Weile kommt ein Mann in einer roten Hose und wirft einen Brief ein. Fotografiert ihn und den Briefkasten wenn er den Brief einwirft.

2.Geht in die Taverne und schmeißt irgendetwas runter und fotografiert dann den Mann der sich vor Angst zusammen kauert.
3. Zommt auf die Frau im orangenen Kleid die vor dem Haus mit dem Windrad steht. Jetzt müsst ihr warten bis der Mann mit dem braunen Hut kommt. Fotografiert die beiden in dem Moment indem sie sich anstarren.
Wenn ihr das erledigt habt müsst ihr nur noch das Glühwürmchen von Tantopia holen und ihr erhaltet die Deluxe Kamera.

Eingesendet von Southkenny,vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Spielinfo Bilder Videos