Die vier Nervensägen vor der Schule - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: The Wind Waker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die vier Nervensägen vor der Schule

Ihr bekommt während des Spiels den Auftrag die vier Nervensägen vor der Schule, wieder in die Schule zu schicken, damit das auch geschiet, wird von einem verlangt, mit ihnen Verstecken zu spielen, dass heißt ihr müsst sie suchen und dazu noch fangen. Es muss nicht immer so einfach sein, wie es sich vielleicht anhört, denn einige sind echt schwer zu finden. Hier haben sich alle vier Strolche versteckt.

1. Einer ist hinter dem Bombenladen.

2. Ein weiterer glaubt, hinter dem Grabstein bei Elvis ein gutes Versteck gefunden zu haben.
3. In der Nähe des Breifkasten, sitzt einer auf dem Baum, rollt gegen ihn, um ihn da runter zu holen.
4. Nicht weit von der Schule entfernt, unter der Brücke versteckt sich ein Strolch im Busch.
Eingesendet von Galagan, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Spielinfo Bilder Videos