Unbegrenzt Geld dank Asteroiden - Tipp & Spieletipps zu X³: Terran Conflict - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Unbegrenzt Geld dank Asteroiden

Wenn ihr knapp bei Kasse seid, fliegt in einen Sektor mit besonders ressourcenreichen Asteroiden und schießt einige von denen in abtransportierbare Stücke. Anschließend fliegt ihr wieder aus dem Sektor und schickt ein paar von euren Handelsschiffen zu der Stelle, wo der Asteroid war, hin und weißt sie an die Stücke aufzusammeln. Ist ihr Frachtraum dann voll, schickt sie zu einem nahe gelegenen Handelsposten und lasst sie die Ressourcen verkaufen und schickt sie anschließend wieder in den Sektor zurück um weiter die Bruchstücke einzusammeln.

Dies könnt ihr unendlich lange wiederholen, da die Bruchstücke nicht verschwinden solange ihr nicht im Sekor seid. Ihr solltet euch also lieber einen etwas abgelegeneren Sektor dafür aussuchen.

Eingesendet von bondKI, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am