Tipp mit etwas Handgeschick - Tipp & Spieletipps zu X³: Terran Conflict - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp mit etwas Handgeschick

Bei den Glühbirnen Mission sind manchmal Aufträge dabei wie z.B. zurückgelassene Schiffe zurückbringen. Wertvollere Schiffe, wie M 6 oder M 7, können in Schifftwerften zu besseren Preisen verkauft werden als die Belohnung der Mission einbringen würde und wenn man mit dem Reperatur-Laser vom Astronautenanzug aus noch die Schiffshülle Repariert gibt es den ein oder anderen Bonus dazu. Notfalls per Tranporter den Spungantrieb mit ein paar Energiezellen tauschen falls die Zeit knapp wird und das erbeutete Schiff in einen Sektor mit einer Schiffswerft springen lassen. Nachteil dieser Aktion ist das dass Ansehen des Volkes sinkt.

Eingesendet von singlemann-007, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Egosoft
Publisher: Deep Silver
Release:
17.10.2008
Spielinfo Bilder Videos