Abgerissene Häuser - Tipp & Spieletipps zu Red Faction: Guerrilla - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Abgerissene Häuser

Falls ihr in RF öfters einfach nur zum Spaß mal Häuser demolieren wollt, müst ihr aufpassen, das ihr sie zuvor in der Storyline nicht schon zerstört habt! In dem Spiel bauen sich die Gebäude nicht wieder auf!
Vor allem die Fahrten mit Jenkins ziehen sehr viele Gebäude in Mitleidenschaft, sodass für später kaum mehr was übrig bleibt.

Eingesendet von Predint, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
05.06.2009
18.09.2009
05.06.2009
Spielinfo Bilder Videos