Intelligente Luftrouten! - Tipp & Spieletipps zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Intelligente Luftrouten!

Gerade in der Luftfahrt macht man sich die aus der Mathematik bekannte Regel "die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade" zu Nutze. Das Problem ist nur, dass diese Gerade bei Alarmstufe Rot 3 oftmals über feindliche Basen und Einheiten und damit über Geschütze führt, die eure Flugzeuge und Hubschrauber vom Himmel holen. Ihr habt vielleicht gerade 8 schöne Bomber gebaut, schickt sie zum Ziel und müsst dann mit ansehen wie sie noch weit vor dem Ziel abgeschossen werden. Um dies zu verhindern solltet ihr die Angriffsrouten und auch den Rückflug (sonst fliegen die eben auf dem Rückweg über den Feind) planen. Lasst eure Flugeinheiten dabei einen großen Bogen um die feindlichen Gebiete fliegen um möglichst nah und unbeschadet an das Ziel zu kommen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Entwickler: EA LA
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2008
03.09.2009
26.03.2009
Spielinfo Bilder Videos