Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2008
03.09.2009
26.03.2009
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Den Gegner aushungern

Ein Gegner, der keine Finanzmittel mehr hat, kann keine neuen Gebäude und keine neuen Einheiten bauen! Eine von vielen möglichen Taktiken ist es, dem Feind die Ressourcen streitig zu machen bzw. seine Raffinerien etc. zu zerstören. So kann er seine Truppen- und Gebäudepläne nur noch so lange aufrechterhalten, bis seine Geldmittel zu Ende gehen. Hat er kein Geld mehr Einheiten zu bauen, könnt ihr seine Basis ganz in Ruhe zerstören. Hier kann es oftmals schon ausreichen, statt der Raffinerien nur die Sammler zu zerstören! Achtet dabei auch auf Gebäude wie Bohrtürme, die erobert werden können und eine nie versiegende Ressourcenquelle darstellen!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am