Spieletipps: Tipps zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Auf Brutal siegen (Erfolg/Trophäe)

Also ich hab es so geschafft.
Die Japaner nehmen, Alliierte als Gegner. Baut so schnell wie möglich 3 Panzerfabriken, dann insgesamt so ca. 20 Helis. Fahrt über Wasser und zerstört alle Panzerfabriken, Häfen und Hauptgebäude und nach Möglichkeit auch noch Flughäfen und Kasernen, das ist aber nicht so wichtig. Danach verlegt ihr eure Basis ins Wasser. Von dort aus könnt ihr dann ganz in Ruhe die restlichen Gebäude zerstören, da sie keine neuen bauen können. Und schon habt ihr den Erfolg.

Es könnte allerdings ein paar Versuche brauchen. Also nicht gleich verzweifeln :)

Eingesendet von Kramsach, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am