Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
15.05.2009
15.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Battlestations: Pacific

Noch zwei Tipps für den Erfolg "Alte Erinnerungen"

Wie oben geschrieben

Tipp 1: Wenn ihr das Boot oder das Flugzeug abschiesst hört ihr kurz eine kleine Sprachmeldung.Solte diese nicht kommen habt nicht ihr sonders jemand anderes den Abschuss bekommen. Und ihr müsst von vorne anfangen.

Tipp 2: Gerade der Abschuss des Flugzeugs kann schwer sein.Braucht ihr zulande es zufinden ist es meist schon abgeschossen.Dann drückt ihr einfach den X-Box Guide Button und geht zurück in die X-Box Steuerung.
Dann Startet ihr das Spiel erneut und wählt wieder die Mission aus .Nun werdet ihr gefragt ob ihr am Kontrollpunkt anfangen wollt.
Wählt ja und nn sollten breits alle Flugzeuge in der Luft sein und ihr habt nun ein Paar seunden mehr Zeit das Flugzeug zufinden.Und bei bedarf weiderholt ihr einfach den Vorgang.

Eingesendet von 2Face, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am