Etna Mode - Tipp & Spieletipps zu Disgaea DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Etna Mode

Spielt die Story des Spiels einmal durch. Nach dem Ablauf des Abspanns kann ein New Game+ im Etna Modus gestartet werden.

In diesem steht euch Laharl nicht zur verfügung und die Gegner werden von Anfangan um einiges stärker. Die Story ist weitgehend gleich, die zwischensequenzen sind jedoch leicht verändert.

Der Modus eignet sich vorallem um die Level der eigenen Charaktere weiter zu steigern.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Nippon Ichi
Publisher: Square Enix
Release:
20.03.2009
Spielinfo Bilder Videos