Prinny Kommentar - Tipp & Spieletipps zu Disgaea DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Prinny Kommentar

Um den Prinny Kommentar freizuspielen, muss einfach ein New Game+ gestartet werden können.

Der schnellste Weg, dies auf einem neuen Spielstand zu schaffen ist es, in Vyery Castle den Kampf gegen Vyers (bzw. Midboss) zu verlieren. Dies startet das Midboss Ende. Nach ablauf des Abspanns, könnt ihr dann ein New Game+ starten.


Der Prinny Kommentar muss dann in den Optionen eingeschaltet werden (und lässt sich auch wieder abschalten, wenn er euch nicht interessiert)

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Nippon Ichi
Publisher: Square Enix
Release:
20.03.2009
Spielinfo Bilder Videos