Medallie im U-Boot - Tipp & Spieletipps zu Medal of Honor: Allied Assault - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Medallie im U-Boot

In der 2. Mission bei der U-Boot Infiltration könnt ihr eine Medallie erlangen. Im U-Boot geht ihr dafür, bevor ihr die Sprengsätze legt natürlich, bis in den hintersten Raum. Dort liegt ein Notizbuch oder etwas Ähnliches. Hebt es auf und macht die Mission wie gewohnt zu Ende. Schon habt ihr die Medallie.

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am