1. Mission: Soldaten retten - Tipp & Spieletipps zu Medal of Honor: Allied Assault - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

1. Mission: Soldaten retten

Beim Angriff auf Afrika könnt ihr einen amerikanischen Soldaten retten. Im 2. Teil des Levels, nach dem Hinterhalt hinter dem Gittertor, kommt ihr an einer Stelle in den Hof in den der Transporter reinfährt. Geht dort links am Wagen vorbei die Treppe hoch und den Weg weiter nach links, bis ihr in dem schmalen Durchgang seid. Den geht ihr weiter, schaltet die Wachen möglichst leise aus und geht in das Hinterzimmer, in dem ihr alle Wachen sehr schnell umbringt, da sie sonst den Soldaten töten. Habt ihr sie erwischt und er lebt, folgt er euch auf eurem Weg und ist ein, naja, er ist eben da. ;)

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am