Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
30.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu MotorStorm: Pacific Rift

Tipp zur Trophy Unerreicht

Ich habe lange die richtige Strecke für die Trophie Unerreicht (Gewinne ein beliebiges Rennen in Rang 8, ohne beschädigt zu werden) gesucht und jetzt auch gefunden und die Trophy einkassiert. Ich möchte euch verraten, auf welcher Strecke es am besten geht, falls ihr euch auf der Strecke: Rain God Spires gut auskennt. Puuhh...lange Rede, kurzer sinn: Am besten fahrt euch mal dort ein, damit ihr die Strecke einigermaßen auswendig wisst, wo z.B. die nächsten Kurven Schanzen etc. sind.

Je besser ihr euch dann auf der Karte auskennt, desto weiter kommt ihr nach vorne und gebt nicht sofort auf, wenn ihr nach zwei Runden nur Sechster oder so seid. In der dritten und letzten Runde holt ihr nämlich richtig auf und seid im Endspurt unter den ersten drei! Hebt euch für den Endspurt genug Boost auf, damit ihr eine Boost-Explosion durch die Ziellinie schafft. Das spart wertvolle Zeit.


Ich hoffe dieser Tipp hilft euch die Trophy zu holen

Viel Spaß

Eingesendet von Uncut94, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am