Ausrichten schwerer Waffen - Tipp & Spieletipps zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ausrichten schwerer Waffen

Wer sich ärgert, dass seine Soldaten mit schweren Waffen (z.B. mit schweren Bolter) nicht immer die optimale Blickrichtung für den Schussbereich wählen, können den Blickwinkel auch manuell bestimmen. Wählt den Trupp aus und klickt mit der rechten Maustaste an den gewünschten Zielort, haltet die Maustaste weiterhin gedrückt und zieht sie dann in die Richtung, in welche der Trupp seinen Blinkwinkel haben soll. Die Waffen werden dann vor Ort so aufgebaut, dass der gewünschte Bereich beschossen werden kann.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am