The Last Stand: Aus der Karte gehen - Tipp & Spieletipps zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

The Last Stand: Aus der Karte gehen

Habe neulich einen netten Bug entdeckt, der einem das durchspielen, sofern man ein Orbi hat, erleichtern kann. Sollte eigentlich bei jeder der vier Wälle funktionieren, aber am leichtesten ist es oben links. Springt dorthin wo die Gegner spawnen, damit die Tür aufgeht. Nun geht ihr rechts and die Deckung genau da wo die Tür ist, sodass ihr praktisch auf den offenen Steinfragmeten steht. Jetzt sollte sich, auch wenn ihr auf der Tür steht, forausgesetzt ihr steht richtig, die Tür schließen, sofern keine Feinde oder Verbündete im Spawnpunkt sind. während sich die Tür schließt und ihr nun halb in der Mauer seid, könnt ihr einfach durch die Mauer aus der Karte laufen. Ihr könnt euch jetzt oben verstecken und in Ruhe Orbis setzen. ACHTUNG: Solltet ihr wieder auf die Map gehen oder zurückgestoßen werden landet ihr normal wieder auf der Karte und müsst es nochmal machen.

Eingesendet von SpAwNcAmPeR, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am