Tipps zum einfachen und sparsamen Adam saugen und Big daddy kill( big sister noch nicht getestet) - Tipp & Spieletipps zu BioShock 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps zum einfachen und sparsamen Adam saugen und Big daddy kill( big sister noch nicht getestet)

aufjedenfall lohnt es sich mal auzuprobieren.macht euch ein extra speicherplatz wenn ihr wollt aber spielt auf schwer bockt am meisten.

so ich sag euch welche fähigkeiten ihr braucht bzw. die ich momentan benutze.

-elektrobolt 2
-hypnotisieren
-sicherheitskommando 2
-abfackeln 2
-insektenschwarm
-winter blast 2 (wenn möglich )

so das waren die plasmiden, jetzt kommen die tonikas.

-hackers delight 2
-bohrerkraft
-gefrierender bohrer
-eve schoner
-körperpanzerung
-eve link
-jungbrunnen
-feuersturm
-wandelndes inferno

-medizinischer experte
-elektrosturm
-bohrerspezialist( wichtig achtet darauf was passiert wenn ihr das nehmt ist aba sehr wichtig und seit sicher das der treibstoff voll ist) -zähe maschinen -schnelligkeitsschub

ok ich weiss nicht ob das später nach dyunisis park noch viel nützt aber ich habe problemlos ein daddy und zweimal adam saugen mit nur einem verbandskasten und wenigen ampullen von eve geschafft.
trotzdem habe ich sicherheitshalbar alles voll.

so jetzt zum eigentlichen

seit euch sicher bevor ihr kämpft das ihr in eurer nähe eine wasser quelle habt um euch immer wieder während des kampfes aufzuladen (jungbrunnen).

bevor ihr kämpft holt euch zwei sicherheitsbots mit sicherheitskommando 2 sehr nützlich die fähigkeit (maximal 2 bots)

sagen wir euer gegner ist ein bigdaddy.
ihr ladet winter blast auf schießt ihn ab dann mit sicherheitskommando 2 nicht aufladen nur antippen damit die bots ihn angreifen ( ohne gegenwehr gegen dich greifen sie nicht an deshalb) danach wenn ihr wollt könnt ihr ihn abfackeln oda anbohren jenachdem wie viel treibstoff ihr habt .
wenn er auftaut nutzt insektenschwarm damit er niemanden angreift .
vergisst nicht das ihr euch im wasser aufladen müsst damit ihr keine eve ampulle nutzen müsst.
( achtet darauf wenn möglich ist euch aufzuladen im wasser bevor euer eve leer ist und ihr ne ampulle nutzen müsst) weiter im text wenn ihr so ne situation habt mit zwei bots mit insektenschwarm etc. dann habt ihr die voll kontrolle im kampf.

so und jetzt zum adam aussaugen.
das ist etwas schwieriger weil ihr da den überblick behalten müsst um die kontrolle des kampfes zu behalten.
so und beim adam aussuchen ist es eigentlich klar das ihr ne ampulle nutzen müsst weil ihr mehr als einen gegner habt.

das läuft dann ungefähr so ab : wenn ihr wollt ist aber kein muss stellt fallen und mini geschütze hin.
wenn sie dann kommen sind ja zwei bots da dann aktiviert ihr insektenschwarm der gegner der vom insektenschwarm angegriffen wird greift dich nicht an.
andere gegner die dich angreifen hypnotisierst du.

und jetzt tötet ihr die gegner die ihr hypnotisiert habt wenn sie unhypnotisierte gegner getötet haben und vergisst nicht ab und zu insektenschwarm zu benutzen.
wird einbischen chaotisch aba ihr spart viel an geld weil ihr nur den bohrer benutzt und in diesem level sowieso viele verbandskästen und eve ampullen sind.

Wenn gegner direkt zu euch kommen und ihr nicht treibstoff verschwenden wollt dann lähmt sie mit der blitz fähigkeit und wenn euch grad keiner angreift könnt ihe ja elektrobolt 2 aufladen und damit mehrere gegner lähmen.

das mit den fallen und mini geschützen müsst ihr nicht machen und das mit dem blitz aufladen ist auch jetzt nicht das wichtigste ,nur für leute die sicher gehen wollen oda nciht so gut den überblick behalten können und dann in panik geraten.

jo ich werds noch testen aber es müsste eigentlich so ähnlich wie bei einem big daddy sein, wenn ihr eine big sister töten wollt.

schreibt bitte kommis und tipps zur verbesserung .
ich werde noch dinge vllt ergänzen wenn ich weiter gekommen bin (falls nötig) hab leider nicht so viel zeit um das spiel schnell durch zu spielen und bin auch ein äußerst sorgfältiger spieler wenns um bioshock 2 geht

naja ich sag dann mal peez :)
Eingesendet von makrelly, vielen Dank


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
09.02.2010
09.02.2010
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos