"Verstecktes" Tonband - Tipp & Spieletipps zu BioShock 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

"Verstecktes" Tonband

Im zweiten Level (also dem nach dem Introlevel), wird man ja anfangs von Lamb's Gefolgsleuten mit Brandbomben bzw. Molotovcocktails beworfen, worauf der morsche Holzboden unter einem zusammen kracht und man im Wasser landet. Läuft man nun aus dem Wasser raus kommt man an der Treppe, wo es aus dem Wasser geht an einem großen Propeller vorbei! Dahinter befindet sich ein Tonband. Dieses bekommt man jedoch nur mit Telekinese, welches sich ein paar Meter weiter findet um vom Spieler genutzt zu werden!

Anstatt also gleich weiter zu den nächsten Gegnern zu strampeln, erstnochmal zurück zum großen Propeller wo das viele Wasser ist stampfen und das Tonband ranziehen.


Wumps habt ihr eine nette Tonaufnahme von der jungen Ellenor!

Eingesendet von Jazzdude, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
09.02.2010
09.02.2010
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos