Publisher: Sega
Release:
13.06.2008
13.06.2008
20.06.2008
18.07.2008
20.06.2008
01.07.2008
Jetzt kaufen
ab 69,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Der unglaubliche Hulk - Das offizielle Videospiel

Die Vier- der Anführer

Um den letzten der kopierten Vier zu besiegen bedarf es etwas Geduld denn er regeneriert sich und seine Schilde oft und schnell. Sobald er eine Steinwand aufbaut müsst ihr mit Sachen werfen um sie Stück für Stück zu fall zu bringen. Unterdessen bewrift er euch mit den herumliegenden Steinen denen ihr ausweichen müsst. Fällt seine Barrikade dann geht er ein Stück nach unten sodass ihr normale Attacken starten könnt. Das könnt ihr dann öfters wiederholen oder ihr setzt eine Wutattacke ein um ihn dauerhaft zu schaden.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am