Romanze auch NACH Endkampf möglich. - Tipp & Spieletipps zu Mass Effect 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Romanze auch NACH Endkampf möglich.

Auch wenn ihr den End-Battle schon hinter euch habt und vorher keine Romanze aufbauen konntet, ist das Spiel noch nicht "vorbei."
Nach dem Endkampf, der letzten Cutscene und dem Abspann kommt ein Dialogfeld mit den Optionen "Weiter" und "Zum Hauptmenü."
Bei "Weiter" seid ihr wieder auf der Normandy und könnt wie gewohnt mit allen reden, also auch mit eurer "Herzensdame."

Redet mit ihr wie gewohnt, um die Romanze aufzubauen (kann mehrmals nötig sein), anschließend folgt dann automatisch dieselbe Cutscene, wie sie es bei dem Sprung durch das Portal VOR dem letzten Kampf gegeben hätte.

Eingesendet von Cpl. KANE, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Spielinfo Bilder Videos