Raffinierte Metalle in Kisten auffüllen - Tipp & Spieletipps zu Mass Effect 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Raffinierte Metalle in Kisten auffüllen

Findet ihr Kisten mit Metallen wie z.B. Platin,könnt ihr diese leicht wieder auffüllen. Speichert nach dem leeren der Kiste ab und ladet den Spielstand neu.Nun solltet ihr nochmal metal aus der Kiste nehmen können.Leider hat Bioware diesen Trick schon mitbekommen aber noch nicht ganz behoben . Anfangs ging das unbegrenzt nun könnt ihr das nur noch bis zu maximal 4 mal machen danach bekommt ihr nur noch je eine Einheit des Metalles .

Eingesendet von 2Face, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Spielinfo Bilder Videos