Fische am Leben erhalten - Tipp & Spieletipps zu Mass Effect 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Fische am Leben erhalten

Die Fische nach den Missionen zu füttern ist ein Ärgernis auf PS3 und Xbox 360 noch mehr, durch lange Ladezeiten). Damit die Viecher nicht unglücklich an der Wasseroberfläche schwimmen, sollte man nett zu Kelly sein, man kann sie dann irgendwann zu einen Abendessen einladen. Dort verspricht sie einen die Fische zu füttern. Von diesen Zeitpunkt an, muss man sich nicht mehr um das füttern der Fische kümmern.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Spielinfo Bilder Videos