Level 30 (Maximum) erreichen, auch ohne Savegame-Import oder Neues Spiel + - Tipp & Spieletipps zu Mass Effect 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Level 30 (Maximum) erreichen, auch ohne Savegame-Import oder Neues Spiel +

In Mass Effect 2 gibt es einen kleinen Trick Level 30 zu erreichen. Wenn ihr das Spiel zum ersten mal spielt, habt ihr noch nicht den 25% Bonus auf Erfahrung, so kann man Level 30 nicht erreichen...aber....
Ab hier wird gespoilert:

Ihr könnt nachdem abschließen der Hauptmission weiterspielen, solange Shepard nicht stirbt. Mit dem abschließen dieser Mission bekommen alle Charaktere den 25% Bonus auf Erfahrung, auch euer Charakter mit dem ihr die Mission abgeschlossen hat. Wie hilft euch das weiter? Schiebt so viele Nebenmission für später auf, so kriegt ihr den Bonus und könnt Level 30 erreichen.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Spielinfo Bilder Videos