Erfolg/Trophäe Feuerspezialist - Tipp & Spieletipps zu Mass Effect 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolg/Trophäe Feuerspezialist


Um diese zu erhalten nehmt ihr am besten die Brandmunition oder Mordin mit oder ihr wählt eine Klasse die Verbennung nutzt.


Als nächstes sucht ihr euch Gegner die als Schutz nur einen Schild haben wie etwa die Blue Suns, diese findet ihr häufig bei Anomalien. Um die benötigte Anzahl auch voll zu bekommen ist es wichtig den Schild eures Gegners erst einmal so weit zu schwächen wie es geht da ihr sonst nur eure Fähigkeiten verschwendet. Ist der Schild soweit geschwächt muss die Verbennung so stark sein das sie euren Gegner mit einem Schlag den Schild zerstört, habt ihr das geschafft ist der erste von 25 Feinden erledigt.
Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Spielinfo Bilder Videos