Liara Quest - Tipp & Spieletipps zu Mass Effect 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Liara Quest

Sobald ihr die erste Aufgabe bei Liara absolviert habt und die Story etwas weiter verfolgt habt bekommt ihr eine zweite Quest von euer alten Freundin. Sobald ihr sie auf Illium aufgesucht habt erzählt sie euch das ein noch unbekannter Attentäter hinter ihr her ist und die einzige Lösung darin besteht noch einmal Terminals für sie zu hacken. Diese 5 Terminals findet ihr erneut vor der Treppe bei den Verkaufständen und einmal weiter hinten in einem Club. Hackt ihr diese erscheint jedes mal ein weiteres Rätsel über die fünf möglichen Täter. Sobald ihr alle beisammen solltet ihr Liara anrufen und darüber informieren das keiner der 5 der Täter sein kann.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Spielinfo Bilder Videos