Weitere Details und Hilfe damit zum Schluß alle Überleben (inkl. Crew) - Tipp & Spieletipps zu Mass Effect 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Weitere Details und Hilfe damit zum Schluß alle Überleben (inkl. Crew)

Da es schon einige Tips und Hinweise gibt, damit am Schluß keiner stirbt, hier noch einige Details die ich sicher, durch ausprobieren, weiß.

- Es ist kein Gerücht das die Crew am leben bleibt wenn man direkt nach der Entführung durch das Omega Portal fliegt. Also alle Nebenmissionen und Crewmitgliedermissionen erfüllen und erst dann Legion auf dem Schiff rekrutieren und dann gleich seine Nebenmission erfüllen, damit man nach der Entführung direkt durch das Portal kann.
Bei mir haben so alle Crewmitglieder der Normandy überlebt inkl. Kelly, der Ärztin, der Koch etc.
Nach dem Abspann waren wieder alle im Schiff, ganz ohne Verluste.

- Generell haben bei mir alle Mitglieder überlebt unter folgenden Vorraussetzungen:

Alle waren loyal, das Schiff (bis auf die teure Krankenstation) voll aufgerüstet, als Anführer entweder Garrus oder Miranda und als Tech Spezialist Legion oder Tali.

Bei der Rohrmission zum Beginn, darf die Zeit auf dem unteren Balken nicht verstreichen, dann stirbt auch der Spezialist nicht, egal wen man nimmt.

Falls doch zum Schluß einer stirbt (Im Abspann liegt er meistens auf dem Schlachtfeld), der in einem anderen Team als dem eigenen untergebracht ist (war in meinem ersten Versucht Mordin, obwohl er loyal war und Miranda unterstellt war), gibt es einen einfachen Trick:
Den letzten Spielstand vor der letzten Auswahl (vor dem Bosskampf zum Schluß) laden und das Teammitglied das komischerweise gestorben ist, in das eigene Team nehmen. So habe ich es auch geschafft das Mordin nicht stirbt, weil er bei mir im Bosskampf war und die überleben immer, wenn sie loyal sind.

Hoffe ich konnte noch ein bißchen weiterhelfen, das überleben aller hat mich auch ein wenig Nerven gekostet. ;-)

Eingesendet von Street Dream, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Spielinfo Bilder Videos