Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Mass Effect 2

Kleiner Tipp beim Kampf gegen einen "Kampfmech"

Die grossen Kampfmechs können einen ,gerade auf dem höchsten Schwierigketsgrad ,ganz schön nerven.

Hier meine zwei Tipps:

1. Die Level in Mass Effect 2 sind sehr "schlauchig" .Solltet ihr also an eine Stelle im Spiel kommen wo ihr gegen einen Mech kämpfen müsst , dann lauft einfach ein ganzes Stück im Level zurück .
Ab einen bestimmten Punkt läuft euch der Mech nicht hinterher.Und so könnt ihr ihn meisst aus der Entfernung oder um die Ecke herrum fertig machen.

2. Solltet ihr an einer Stelle sein wo ihr nicht vor dem Mech fliehen könnt, so gibt es in diesem Areal einen Punkt an dem der Mech euch nicht hinverfolgt .Oft ist es eine Stelle an der auch eine Deckung "gebaut " wurde also Kisten , Felsen usw.
Diesen Punkt zufinden führt meisst zum Bildschirmtod aber sobald ihr ihn gefunden habt macht es euren Kampf deutlich leichter

Eingesendet von 2Face, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am