Geth-Sturmgewehr - Tipp & Spieletipps zu Mass Effect 2 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Geth-Sturmgewehr

Um an das Geth-Sturmgewehr heranzukommen müsst ihr das Spiel auf Extrem spielen, keine Sorge nicht das ganze, sondern nur eine Mission. Und zwar die Rekrutierungsmission der Quarianerin. Stellt den Schwierigkeitsgrad kurz bevor ihr auf die Mission geht auf Extrem, danach könnt ihr ihn wieder auf was ihr wollt stellen. Es bringt rein gar nichts mitten in der Mission den Schwierigkeitsgrad zu ändern. Da Extrem schon irgendwie extrem ist (ha-ha), solltet ihr schon ein etwas höheres Level haben, also mehrere Nebenquests erledigt, und ordentlich viel Munition für die schweren Waffe sucht euch eine aus mit der ihr gut auf Geth und Geth-Kolosse zielen könnt. Klassen deren Schild nicht bei drei Schüssen, wie beim Frontkämpfer, zusammenbricht, haben hier einen entscheiden Vorteil, denn bedingt durch die Mission werden euch in der Sonne die Schilde "weggebrant".

28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011